Donnerstag, 10. Juni 2010

Bedrängen!














Tja wer kennt es nicht, fühlt man sich von seinem Partner bedrängt.

Er versteht es aber nicht sogar wenn man es ihm sagt?
Er will Sex
Sie hat keine lust
Er ist sauer?
Bedrängt sie aber weiter mit dem oder auch anderen sachen.

Fühlt sich ein Partner bedrängt kommt es oft zu einer wichtigen entwicklung in einer beziehung, meist geht sie so aus das ein Partner denn anderen nicht mehr sehen hören oder gar nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Kommt es einmal vor ist das denke ich mal bei denn meisten noch nicht der fall. Kommt es aber öfter vor wird irgendwann aus liebe ein nerv gefühl und man fühlt sich in der nähe seines Partners nicht mehr wohl.

Hier gibt es unzählige beispiele, meist ist es aber so das einer der beiden Partner mit etwas unzufrieden ist. Er realisiert die Bedürfnisse des Bedrängten Partners in diesem wichtigen moment nicht, deshalb bedrängt er seinen Partner immer öfter.

Meist entsteht aus diesem bedrängen das schlimmste für beide und zwar das sich jemand entfernt. Dies kann Körperlich wie auch Emotional sein, das kommt auf denn typ Mensch an. Manchmal kann es sogar beides sein und dann wird es höchste eisenbahn damit auf zu hören oder Dringend sich zu verändern wie in meinem Fall.

Auch ich selbst habe in denn letzten 6 Monaten immer wieder denn selben fehler gemacht, in diesem punkt ist Akzeptieren das wichtigste.

Wenn euer Partner es nicht will oder sich bedrängt fühlt weil ihr 24 stunden am Tag an einander Klebt als wärt ihr zusammen gewachsene Zwillinge. Wird euer Partner bald mal mit Abstand, Pause, Trennung kommen.

Es liegt also NEIN, wie viele denken nicht an dem Partner der es ausspricht. sondern an dem Partner der es so weit bringt. Hier spreche ich von einer wichtigen erkenntnis!

Das es nicht immer leicht ist 100% mit einander zu können ist normal, da Mann und Frau unterschiedlich sind. Meist passiert es auf lange sicht das man einen Alltag hat, dagegen ist nichts Einzuwenden.

Denoch machen die kleinen dinge denn großen Unterschied, jeden abend vorm fehrnsehr sitzen ist auch in ordnung. Nur dabei es zu belassen wieder Rum nicht.

Jeder Mensch sollte auch mal sagen können lass uns etwas anderes machen, ein puzzle bauen, Mensch Ärgere dich nicht spielen, gemeinsam denn haushalt regeln. Somit kann auch jemand der sich schwer tut nicht immer gleich etwas zu verlangen wobei der ander sich bedrängt fühlt zeigen das es:

Erstens!
NIEMALS nur um zb sex geht, sonder es ihm wichtig ist auch spaß und freude mit einander zu haben. Man kann lachen und blödeln, sex ist immer wichtig in einer beziehung doch für einen mehr und denn anderen wenniger. Deshalb ist Respekt und Akzeptanz sehr wichtig bei diesem Thema.

Zweitens!
Man spricht einmal über so ein Problem, Aber danach lässt man es ruhen. Auch wenn man mal von seiner freundin oder freund die kalte schulter gezeigt bekommt. Natürlich schmerzt es aber es verstehen zu lernen ist der wichtigste punkt um jemanden niemals zu etwas zu zwingen.

Man glaubt es kaum auch ich selbst habe diese fehler zur genüge gemacht, doch nun wo man erkennt wie wichtig einem nur der MENSCH an sich ist.

Desto wenniger hat man das bedürfnis etwas zu haben nur um selbst das zu bekommen was man will.
Hier spreche ich von etwas was ich EGO nenne, die meisten bekommen es nicht da ist der Erste weg meistens?

Selbstbefriedigung, keine frage ist auch völlig in ordnung jeder hat ein bedürfnis und somit kann er sich damit selbst abhilfe schaffen und muss niemanden dazu drängen.

Der schlimmste schritt denn manche menschen einschlagen ist sofort jemanden zu betrügen, wenn ein Mensch es macht hat er die liebe des Partners nicht verdient. Man sollte es so hinnehmen und mit sich selbst erstmal fertig werden, nur so kann man auch diese Problem lösen.

Wie kann ich es vermeiden?

Bedrängen hat mit einer unzufriedenheit eines partnerteiles zu tun, die meisten menschen die einen partner bedrängen haben in sich selbst noch nicht erkannt was sie eigentlich damit machen.
Wichtig hierbei und das ist nur mein Tipp, sollte es zu so einem fall kommen nicht sofort aus einer mücke einen Elefanten zu machen. Ihr liebt euren Partner dann lernt es zu verstehen und Aktzeptieren das auch er etwas nicht möchte. Ich denke darüber wie immer kurz nach und stelle mir dir frage ob es sich lohnt, seinen Partner zu verlieren nur weil man ihn bedrängt wegen einem bedürfniss das nur ich in diesem moment habe.

Wie jeder mensch so etwas für sich selbst machen will ist seine sache, denoch denke ich erst zu denken und dann zu handeln immer eine bessere lösung. Sex ist schön und auch wichtig, er verbindet 2 Menschen wie es sonst nichts schafft. Denoch sollte man auch an seinen Partner denken.

Niemals Sex in einer beziehung ist meist nicht der fall. Meist passiert so etwas nur wenn sich jemand schon bedrängt oder unwohl fühlt, redet am besten darüber einmal kurz und macht keine Regeln lasst es einfach passieren.



Nächste Themen:
Freiraum:
Ja Sagen Ja Meinen:

MFG so long zEx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen