
Guten morgen, was gibt es zu sagen. Ich werde wach und mache meine Augen auf, das erste an das ich denke ist nicht oh man schon wieder so heiß. Warum ich nicht einfach frei haben könnte, nein das erste an das ich denke ist meine Freundin.
Ich bin auf keinen Fall jetzt ein Weichei, denkt das bloß nicht aber ich finde ich sollte es auch mal aussprechen.
ICH VERMISSE MEINE FREUNDIN UND LIEBE SIE SEHR!
Ich höre mir dieses Lied an und denke in dieser zeit an all die schönen Sachen, ich denke positiv. Komisch ist das ich vor diesem Lied meistens traurig bin aber danach geht es mir ein bisschen besser. Vielleicht hört ihr euch auch das Lied an bis um ENDE.
Hier der Song!
:D somit geht es mir nicht besser aber mein Gefühl ist danach besser.
Was sollte ich jetzt machen außer einen Kaffee Togo mit zu nehmen mich in denn Kurs zu setzten und Bewerbungen zu schreiben. Tja ich bin mir sicher das ich diese Gedanken, (an meine Freundin denken) nicht aus dem Kopf bekommen kann.
Ich denke mir im Moment nur wie schlimm es ist nichts in einer Beziehungspause mit Kontaktsperre sagen zu dürfen.
Beziehungspause/Kontaktsperre:
Es wird ausgesprochen und der Mensch gegenüber, fällt von allen Wolken sein leben scheint in diesem Moment so als würde ein Spiegel in 1000 Scherben zerbrechen. Meist aber sieht auch der andere Partner das es so weit kommt, wichtig hierbei ist von beiden Partner und sei einer der beiden noch so genervt.
Das man immer ausmacht wie lange eine pause sein sollte UND vor allem wofür, denn somit verschwinden meist Gedanken über die man sich dann denn Kopf zerbricht.
Man fragt sich erst einmal WARUM!
Doch das ist noch nichts was man sich danach und in dieser zeit alles fragt. Der Grund hier ist DU kannst nichts machen, gegen diese pause oder sperre.
Deshalb gibt es denk ich mal für mich selbst im Moment keinen Tipp. Das wichtigste denke ich, je doch ist NICHT über Sachen nach zu denken alles zu hinterfragen. Hier Beispiele:
Liebt euer Partner euch noch?
Wird er Fremdgehen?
Warum meldet er oder sie sich nicht früher?
Warum braucht er die zeit, obwohl es gut lief? ( was nur ein Partnerteil denkt)
Es ist schwer zu sagen, meistens geht eine Beziehungspause zu 70% in die Hose. Grund hierfür sind das der jeweilige Partner schon längst entschieden hat das keine liebe mehr da ist, sich aber nicht sicher ist. Das macht jemand der sich nicht sicher ist ob er Schluss machen will, eine Art Schluss machen auf RATEN.
STOP seit ehrlich sprecht darüber warum und weshalb, man liebt einen Menschen mit denn man zusammen gegangen ist sehr. Dennoch gibt es keinen Menschen das recht ihn leiden zu lassen, es ist nur meist der Fall dennoch gibt es ausnahmen.
Ich denke meine Beziehungspause ist eine von denn 30%, ich habe meiner Freundin nicht gut getan. Sie auf Dauer unglücklich gemacht, deshalb braucht sie zeit wie auch ich um zu sehen was man ändern kann. Danach es zu versuchen ist das WICHTIGSTE denn es sofort auf zu geben, würde zur folge haben das sich der Partner der die pause nicht ausgesprochen hat.
Erstens immer geschädigt ist in zukünftigen Beziehungen, er kann seinem Partner nicht mehr trauen.
Zweitens denke ich stark das der Mensch mehr am Boden zerstört ist, als er es wäre wenn sofort Schluss gemacht würde.
Das ist dennoch für mich das schlimmste und über das denkt man auch nach.
In meinem Fall und das hoffe ich, ist die Chance groß. Die pause wurde von ihr ausgesprochen natürlich könnte man erst einmal heulen.
Jedoch die Antwort von ihr sie wüsste nicht was in 2 Wochen dann ist, war bis jetzt die Antwort an der ich regelrecht Gedanken verschwende.
In meinem Fall war es streiten wir hatten einen Wurm drinnen, denn habe ich mittlerweile erkannt. Die frage ist dennoch weshalb und warum meldet sie sich nicht einfach, damit ich ihr nun zeigen kann WAS ich anders mache.
Für mich ist die Antwort klar, ich denke auch meine Freundin vermisst mich. Wenn sie mich aufrichtig liebt wird sie mir die Chance geben, wenn sie einen neuen sucht oder hat wird sie Schluss machen. Das ist nun mal so, auch wenn es extrem schlecht wäre.
Es ist schwer und man denkt sich man sollte besser sofort Schluss machen, keine frage das ist auch richtig so. Aber wenn ein Partner mal eine Auszeit verlangt, finde ich 1-2 Wochen komplett in Ordnung. Sich nicht zu hören die ersten paar tage tut gut denn man merkt wie sehr man seinen liebsten wirklich vermisst. In diesem Fall schätze ich meine Freundin so ein:
Sie macht sich Gedanken und will Erstmal ihren Freiraum, das sie sich immer rechtfertigen musste oder von mir mit fragen oder sonstiges bombardiert wurde ist demnach auch der Grund warum sie sich nicht meldet.
Die angst das es wieder passiert ist bei ihr einfach zu groß, demnach denke ich das sie auch die nächste Woche wo sie ausgehen kann.
Sich wahrscheinlich auch nicht melden wird. Da sie angst hat wieder in der alten Situation zu landen, dennoch denke ich auf der einen Seite nach.
Warum denkt sie nicht einfach auch wenn ich bei ihr bin, oder mit ihr telefoniere das ich ihr keine Szene mehr machen werde. Das sie umso glücklicher drüber sein kann, wenn ich es wirklich geschafft habe.
Schaffe ich es selbst nicht hat sie sofort die Bestätigung das sich nichts getan hat. Das man ab und an noch mal einen Fehler macht, sich danach aber auf denn Kopf stellt um zu versuchen es zu ändern sollte dem Partner bewusst sein. Deshalb ist auch bei einem Rückschlag für mich wichtig das meine Freundin mir dennoch nicht nach dem ersten mal sofort sagt es ist aus.
Sie ist im Moment genervt, wird die 2 Wochen abwarten. Obwohl sie mich vermisst, sie ist ein sturer Mensch demnach denke ich stark das sie es durch ziehen will. Schade eigentlich wenn man denkt der andere vermisst einen der die Pause ausspricht, aber sich nicht melden will.
So finde ich sollte man auch etwas dagegen tun. Doch man kann nichts machen denn nur sie selbst kann das schweigen brechen.
Mein Status:
Ich bin im Moment nicht traurig vermisse aber meine Freundin sehr. Ich gehe jetzt dann in denn Kurs und werde Bewerbungen raus schicken.
Für mich habe ich das wofür meine Freundin 2 Wochen benötigt in 4 tagen gelöst, dennoch rufe ich sie nicht an und dränge sie nicht. Denn meist brauchen Frauen länger um nach zu denken.
Wenn sie mir vor denn 2 Wochen die Chance geben möchte werde ich ihr auch zeigen das sie ihre Ängste wieder vergessen kann.
Die nächsten 3 Tage bis Montag werde ich versuchen die meisten Sachen in denn Griff zu bekommen, erkannt habe ich sie alle.
Dennoch nicht gelöst!
Was mache ich also wenn ich Eifersüchtig bin und mir denke schau doch mal auch auf ihre Nickpage, ICH MACHE es gar nicht denke mir meine Freundin schreibt nun mal mit Leuten. Denn je mehr ich dort finde desto mehr mache ich mir darüber Gedanken. Ich weiß das auch sie mich liebt, wenn auch nicht mehr so wie am Anfang dennoch gibt sie mir 2 Wochen pause. Wenn das nicht was gutes bedeutet dann weiß ich auch nicht.
Hier die liste:
Diskussionen: Ich habe 80% von 100% in diesem Bereich eigentlich ganz gut, deshalb werde ich das Thema mit mir heute selbst abschließen.
Freiraum: Ich habe 100% von 100% diesen Bereich habe ich sofort verstanden, weil es natürlich ist Freiraum zu haben.
Streit: Ich habe 100% von 100% Klar ;) verhindern kann ich keinen streit, aber was ich für mich merke und mache sollte keinen mehr auslösen.
Bedrängen: Ich habe 100% von 100% diesen Schwachsinn fange ich erst gar nicht mehr an, deshalb ist er abgeschlossen. Ich denke nach bevor ich so handle!
Eifersucht: Ich habe 50% von 100% Oh man der schwerste teil, ich merke ab und an selbst noch das die Gedanken auf Eifersucht zurück zu führen sind. Mich so etwas Wahnsinnig macht, dennoch ist für die Erkennung und Lösung die 50% wert. Deshalb bleibt dieses Thema für mich erst einmal an erster Stelle.
Ziel bis am Abend:
Abschluss finden mit denn Diskussionen, ich mache mir Gedanken darüber wie ich sie stoppen kann.
Obwohl ich weiß wie.
Dennoch ist das auch so ein versuch ohne Partner, ob ich ihn geschafft habe gibt es am Abend zu lesen. Um diese Versuche auch wirklich richtig machen zu können, um zu sehen was sich tut brauche ich einfach meine Freundin nur so kann ich in 1-2 Wochen raus finden ob sich was geändert hat.
Der letzte Punkt ist die Eifersucht, keine frage ich sagte ja von selbst wird sich das Problem nicht lösen. Es ist dennoch schwer in einer Beziehungspause daran zu arbeiten, aber man arbeitet selbst mit. Denn man muss seinem Partner nun vertrauen und wenn ich nach 2 Wochen sie nicht angerufen habe, ihr nicht nach spioniert habe merke ich und SIE das ich locker 30% von meiner Eifersucht weg zählen darf. Demnach bleiben mir noch 20% übrig die ich mit mir selbst klären muss, keine angst ;) es sollte sich für mich in 3 Tagen locker noch um 15% erhöhen. Ich denke 5% lasse ich offen, denn ein bisschen Eifersucht zeigt auch Interesse am Partner. Wie ich das ganze an gehe darüber mache ich mir heute Gedanken und am Abend gibt es die Lösung.
Einen sonnigen Tag und Kopf hoch
LG zEx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen