Der Letzte Eintrag meiner Erkenntnis, dennoch endet mein block nicht ich werde jeden Tag schreiben wie es mir gerade geht in meiner zweiwöchigen Beziehungspause. Was ich daran ändere und wie ich daraus lerne, ich denke kaum das meine Freundin das wirklich lesen wird.
Sollte sie es doch dann hoffe ich das sie nicht sauer ist sondern versteht wie wichtig es mir ist, unsere Beziehung wieder in den griff zu bekommen.
Das Wichtigste Thema und wie ich und vielleicht andere Menschen es schaffen können etwas zu verändern ist diesen Eintrag zu lesen.
Ein Beispiel ist:
Ich sage Ja wenn meine Freundin mit ihren Freunden etwas machen möchte, meine aber innerlich nein. Dadurch entsteht Streit Eifersucht und die anderen Sachen die ihr alle in meinem Blog lesen könnt oder wahrscheinlich schon habt.
SAGE JA UND MEINE JA:
Dieser Prozess ist der schwerste an dem ich grade knappere, aber merke das er der wichtigste ist. Ich sollte kein Problem haben damit das meine Freundin auch mal Freiraum will mit freunden was machen will, in die Disco geht. Deshalb versuche ich die nächsten 3 Tage, jeden Tag etwas zu machen was ich innerlich nicht wollte, aber äußerlich ja gesagt habe.
Wenn ich so nachdenke warum ich gestritten diskutiert oder sogar Eifersüchtig war, muss ich jetzt drüber lachen da ich mir denke das ich irgendwie völlig grundlos dieses Gedankenkreisen hatte.
Es gibt Einen Menschen der mir Wichtig ist im Moment das ist Meine Freundin, davon ist ihr Sohn der Nächste wenn nicht sogar auf einer stufe mit ihr. Für sie mache ich das alles schreibe und versuche mich zu ändern.
Man kann nun vieles denken von mir warum ich so rede obwohl ich es selbst nicht hin bekomme ;) dazu gibt es eine Antwort die letzten 2 Tage haben mir einiges gezeigt und zwar das ich Krankhaft Eifersüchtig bin. Es ist nicht in Ordnung seinen Partner festhalten zu wollen auch wenn man ihm seinen Freiraum gibt.
Ein Vogel wird sich niemals wieder zu dir setzen wenn du ihn festgehalten hast, bei einem Menschen wird das auf Dauer genau so sein.
Nun komme ich zu mir!
Ich mache grade alles Positiv, ich denke im Moment nicht mal negativ. Ich Werde auch meine Probleme mit Geld und Arbeit in denn Griff bekommen, natürlich ist das alles ein Prozess denn man nicht erzwingen kann. Natürlich denkt man sich oft das wird nichts oder ich lass es besser gleich bleiben, doch im Moment denke ich nicht so.
Glücklich sein FÜR MICH bedeutet:
Glücklich sein mit meiner Freundin
dem Kleinen
Freunden
meinem Leben
meinen Zielen
Ich vergesse nicht mehr meine Ziele die sind klar, ich gehe bald arbeiten sobald ich etwas habe verdiene mein Geld. Werde meiner Freundin zeigen das ich auch was mache und nicht nur Stillstehe. Das beste Beispiel ist sie AB HEUTE nicht mehr anzurufen ihr zu vertrauen auch wenn sie online ist oder Besuch hat NA UND? Ich SAGE JA zu mir und deshalb kann ich auch WIRKLICH UND EHRLICH
JA ZU IHR SAGEN.
Mein Problem löst sich damit von selbst, Der weg denn ich einschlage ist schwer. Dennoch denke ich daran das er nicht umsonst ist ;) Rückschläge gibt es bei jeder Bewerbungsabsage, bei jedem streit aber nur so kann man daran denken es besser zu machen.
Man muss einfach Auch an sich arbeiten, erst wenn jemand seine Fehler EINSIEHT kann auch der Mensch an sich und mit seinem Partner etwas daran ändern. Vorher mochte ich nie eine Beziehungspause, aber was mir in denn letzten 3 Tagen alles bewusst geworden ist wäre mir sonst nicht bewusst geworden. Natürlich könnte sie kürzer ausfallen, nur kann ich dagegen nichts machen.
Ich als Mensch Arbeite an mir ich habe meine Tiefen und Höhen und nur ich alleine kann es in 2 Wochen schaffen meine Beziehung und meine Zukunft und leben in denn Griff zu bekommen.
Schade das ich jetzt kein Bier zuhause habe darauf hätte ich angestoßen :D
Ich habe mein Problem erkannt und werde nun auch anders mit Situationen umgehen, ihr werdet jeden Tag lesen auf meinem Blog was sich getan hat. Ob ich grade traurig bin nicht bei meiner Freundin zu sein, ob ich eine Arbeit gefunden habe.
Doch das wichtigste was ich für mich geklärt und erfahren habe.
MFG so long zEx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen